Soli-Spiel

Wir schenken euch eine Teilnahme an einem Fictional Reality Game, wenn bei dem Termin mindestens 2 weitere Personen mitspielen.

Im Gegenzug würden wir uns freuen, wenn ihr uns eure Hilfe anbietet.

Geld ist nicht alles im Leben, aber leider doch ganz schön wichtig. Deshalb nutzt dieses Angebot bitte wirklich

nur, wenn ihr den Eintrittspreis nicht mit gutem Gefühl aufbringen könnt, denn wir sind auf Einnahmen angewiesen.

Für jedes Spiel von Dritter.Vierter.77 investieren wir ca. 5 Stunden Arbeit, inklusive Vor- und Nachbereitung, für jedes Spiel von reconstruct:alan_turing sind es ca. 3 Stunden Arbeit. Deshalb fänden wir es fair, wenn du ebenfalls 5, bzw. 3 Stunden investieren würdest, um uns zu helfen. Unten kannst du eingeben wie.

Soli-Spiel beim Büro für Eskapismus anfragen

Welche Hilfe kannst du uns anbieten?

Danke für deine Nachricht! Wir melden uns bei dir und sagen Bescheid, ob es klappt!