CORONA-INFOS

In allen unseren Veranstaltungen richten wir uns nach den aktuell gültigen Verordnungen. Den jeweils aktuellen Stand findet ihr hier:

 

Mit dem Verfall der Corona-Verordnung gelten ab dem 3. April 2022 auch in Niedersachsen keine Regelungen bezüglich Zugangsbeschränkung und Kontaktnachverfolgung mehr. Bitte beachtet jedoch die Hinweise zu unseren jeweiligen Spielen weiter unten auf dieser Seite, da wir zum Teil von unserem Hausrecht gebrauch machen.


Um euch und uns zu schützen, empfehlen wir allgemein weiterhin bei Veranstaltungen in Innenräumen einen medizinischen Mund-Nasen-Schutz zu tragen, auf Abstände zu achten und euch im Vorfeld zu testen. Vor eurem Besuch werden wir die Räume lüften und bitten euch, auch selbstständig darauf zu achten, die Räume auch während eures Aufenthaltes zu belüften.

An einige Wenige: Falls ihr mit unseren Corona-Auflagen nicht einverstanden seid, und euch beschweren oder Ausnahmen verhandeln wollt, dann braucht ihr uns KEINE E-Mail zu schreiben, weil wir sie sowieso nicht beantworten werden.

JAZZCAPE-ROOM

Die Vorstellung findet zu etwa gleichen Teilen draußen und in Innenräumen statt. Im Innenbereich besteht weiterhin die Pflicht zum Tragen eines medizinischen Mund-Nasen-Schutzes. Wir empfehlen, den Mund-Nasen-Schutz auch im Außenbereich zu tragen, da es zeitweise schwierig sein wird, den Abstand von 1,5, Metern einzuhalten. 
Es besteht keine Regelung zur Zugangsbeschränkung, dennoch bitten wir auf Vertrauensbasis darum, dass ihr euch im Vorfeld testet, sofern ihr nicht 3x geimpft bzw. genesen seid.
Danke, dass ihr helft, eure Mitspieler:innen und das Team zu schützen.